"Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird."

Art Williams (*1942)

Unser Team

Informiere dich über unser Team der Sportschule Mark Haubold in Northeim. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kurse und Angebote

Informiere dich über unsere Kurse und Angebote: Karate, Gerätetraining, Fitness oder bspw. Sauna.

Kontakt

Nimm' Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf motivierte Menschen, die Lust haben sich sportlich zu betätigen!

Das Team der Sportschule Mark Haubold heißt dich herzlich willkommen!

Das faire Fitnessstudio in Northeim!

Als am 17.12.1980 eine Handvoll Karateinteressierte aus Stadt und Landkreis Northeim den Funakoshi Northeim e. V. zur Förderung des Karatesports gründeten, haben sie wahrscheinlich nur gehofft, dass sich ihre Idee und Initiative auszahlt und über Jahrzehnte Bestand hat. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ihr Engagement sollte sich mehr als auszahlen.

Was in einer städtischen Turnhalle mit einer Handvoll Personen seinen Anfang nahm, entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem der größten Karatevereine in Niedersachsen mit mehreren Hundert Mitgliedern, der seit den Jahr 2000 in den Räumlichkeiten der Sportschule Mark Haubold trainiert und Karate, Aerobic, Fitness, Kraft- und Gesundheitssport in Northeim miteinander vereint.

Kontakt aufnehmen

Los gehts!

Unsere Philosophie ist einfach: keine "Knebelverträge". Solltest Du nach Deinem kostenlosen Probetraining Gefallen an dem Training in unserer Sportschule in Northeim finden, bieten wir Dir einen fairen Vertrag an. Die Laufzeit beträgt mindestens 6 Monate und ist danach monatlich kündbar. Ohne Wenn und Aber!